• Jobs Job bei Rainer IT GmbH

IT Consultant (m/w) im Bereich Pharma und Medizin

Rainer IT GmbH

deutschlandweit, Österreich,

Consulting

IT Consultant (m/w) im Bereich Pharma und Medizin Rainer IT GmbH deutschlandweit, Österreich, Schweiz Aufnahme und Spezifikation von Anforderungen aus den Fachabteilungen. Kommunikation mit Softwarelieferanten zur Umsetzung der Anforderungen. Sicherstellen des validierten Zustandes von IT Systemen (GxP). Durchführung von Schulungen.

Industrie 40 Business Labor Software Services Die - Gmbh Ist Ein Unternehmen M Schwerpunkt Auf Die Pharmazeutische Industrie Zu Unseren Kunden Gehören Namhafte Pharmakonzerne In Deutschland österreich Und Der Schweiz Daher Sind Wir Immer Auf Der Suche Nach Persönlichkeen M Kreativen Und Innovativen Ideen Herausragendem Engagement Und überdurchschntlicher Leistung Zur Unterstützung Unseres Teams In Der D-a-ch Region Suchen Wir Ab Sofort Marbeer- /innen Für Die Implementierung Und Betreuung Von Labor- Und Produktionsanwendungen Consultant (m/w) Im Bereich Pharma Und Medizin Das Aufgabengebiet Des Consultant Ist Die Abbildung Pharmazeutischer Prozesse In Systemen (mes Lims Etc) Hierzu Gehören Folgenden Tätigkeen: Aufnahme Und Spezifikation Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Kommunikation M Softwarelieferanten Zur Umsetzung Der Anforderungen Sicherstellen Des Validierten Zustandes Von Systemen (gxp) Durchführung Von Schulungen Erstellung Von Prozess- System- Und Anwenderdokumentationen Konfiguration Pflege Und Administration Von Systemen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Betreuung Von Software Im Labor- Oder Produktionsumfeld Hohe Teamfähigke Durchsetzungsfähigke Sowie Gute Kommunikationsfähigke Ausgeprägtes Analytisches Und Systematisches Denkvermögen Sowie Ein Hohes Qualätsbewusstsein Erfahrung Im Projektmanagement Deutsch Und Englisch Sind Voraussetzung Wir Freuen Uns Auf Sie Auch "quereinsteiger" Aus Der Pharmazie Sind Bei Uns Willkommen Profieren Sie Vom Freiraum Ihre Eigenen Ideen Und Lösungen Zu Entwickeln Auf Die Sie Und Wir Stolz Sind Neugierig Teilen Sie M Uns Die Begeisterung An Spzentechnologien Von Morgen Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer "app923" Und Ihrem Frühestmöglichen Einstellungs- Oder Einsatztermins - Gmbh Max-eyth-str38 89231 Neu - Ulm Tel: 0731 / 142622 E-mail: Bewerbung@-de Www-de IT Consultant (m/w) Im Bereich Pharma Und Medizin Aufnahme Und Spezifikation Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Kommunikation Mit Softwarelieferanten Zur Umsetzung Der Anforderungen Sicherstellen Des Validierten Zustandes Von IT Systemen (GxP) Durchführung Von Schulungen Deutschlandweit Österreich Schweiz

IT Applikation Manager (m/w) im Bereich Pharma und Medizin
   Rainer IT GmbH (deutschlandweit)

IT Consultant (m/w) im Bereich Pharma und Medizin
   Rainer IT GmbH (deutschlandweit)

Pharmakant / Chemielaborant (m/w)
   Rainer IT GmbH (Neu-Ulm)

Wirtschaftsingenieur als Experte für digitale Plattformen und Dienstleistungen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)